AUTOMATISCHE ÜBERSETZUNG. ORIGINALTEXT SPANISCH.

STORNOBEDINGUNGEN

Stornierungen, die vor 72h vor der geplanten Ankunft erfolgen, werden ohne Aufpreis akzeptiert. Nach dieser Zeit werden 25% des Gesamtpreises berechnet. Im Falle von Nichterscheinen ohne vorherige Stornierung werden 100% des Zimmerpreises für eine Nacht berechnet.

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Durch diese Bekanntmachung, Arcadia Verde SL, mit NIF Nummer B64426836, eingetragen im Handelsregister von Huesca Hº HU-9283, Fº 1, Volume 545, L 1 und 2, der Eigentümer dieser Webseite bestätigt, dass es für die Dateien verantwortlich ist mit Personenbezogene Daten, die von Nutzern oder Kunden über das Portal bereitgestellt werden, und informiert und informiert die Nutzer des Portals über seine Datenschutzrichtlinie zum Schutz personenbezogener Daten gemäß den geltenden Rechtsvorschriften in dieser Angelegenheit und in der Verordnung Europäische (EU) 2016/679 über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und dem freien Verkehr dieser Daten (Datenschutz-Grundverordnung), zum Organisationsgesetz vom 25. Mai 2018 über den Schutz personenbezogener Daten und das Gesetz 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft. Sein Zweck ist es, dass Website-Nutzer können frei und freiwillig, ob sie Arcadia Verde SL zur Verfügung zu stellen, Ihre persönlichen Daten für diejenigen, die sie aufgrund der Anzeige von Portalinhalten, Insertion oder Veröffentlichung eines erfordern Ankündigung, Abonnement oder Registrierung als regulärer registrierter Benutzer des Portals und Senden von Informationen und Newslettern über neue Angebote und Dienste.

VERWENDUNGEN, ZWECKE UND ANNAHME DURCH DEN BENUTZER

Der Nutzer und insbesondere die Kunden autorisieren und erklären sich freiwillig mit der automatisierten Verarbeitung ihrer persönlichen Daten einverstanden, die vom Nutzer über den elektronischen Fragebogen, der im Internet, per E-Mail oder Telefon erscheint, frei zur Verfügung gestellt werden. Auf diese Weise akzeptiert der Nutzer ausdrücklich, dass die von ihm zur Verfügung gestellten oder zukünftig zur Verfügung gestellten Daten in einer persönlichen Datei verarbeitet werden können, sowie ausdrücklich und unmissverständlich zustimmt und autorisiert Mitteilung dieser Informationen an Personen, die an den von der Einrichtung erbrachten Dienstleistungen interessiert sind. Arcadia Verde SL, verpflichtet sich, dass die Dateien mit persönlichen Daten und die Daten, die von ihrem Besitzer mitgeteilt werden, für spezifische und spezifische Zwecke verwendet werden, insbesondere für:

- Management der vertraglichen und außervertraglichen Beziehung mit La Demba.

- Management, Vermittlung und Verwaltung der von La Demba angebotenen Dienstleistungen.

- Kommunikation und Angebot neuer Angebote und Dienstleistungen.

- Senden von Werbung, Newslettern, Nachrichten oder periodischen Informationen.

Zufahrtsmanagement

Arcadia Verde SL verpflichtet sich, dem Nutzer schriftlich und auf zuverlässige Weise zu kommunizieren, jede Erweiterung, Änderung oder Erweiterung der Zwecke und Verwendungen, die der automatisierten Verarbeitung der vom Nutzer zur Verfügung gestellten Daten gewährt werden. Arcadia Verde SL teilt mit, dass die Lieferung aller Daten, die erforderlich sind, um uns zu kontaktieren oder eine Reservierung vorzunehmen, verpflichtend ist. La Demba kann die Informationen oder die Reservierung denjenigen Interessenten verweigern, die solche Informationen nicht zur Verfügung stellen. Für die Einhaltung der oben genannten Formulare ist die Einhaltung der Genehmigung, die Arcadia Verde SL berechtigt, Ihre Daten zu behandeln, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten und deren Übertragung in den oben beschriebenen Situationen grundlegend und obligatorisch.

EIGENTUM

Die erstellten Dateien sind Eigentum und Verantwortlichkeit von Arcadia Verde SL und sie übernimmt die Verantwortung für die Nutzung gemäß den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten und stellt sicher, dass sie alle technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Integrität von die Informationen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Europäischen Verordnung (EU) 2016/679 und des ergänzenden Organisationsgesetzes zum Schutz personenbezogener Daten.

Zuweisungen

Arcadia Verde SL informiert, dass es keine Datentransfers durchführt, außer in Übereinstimmung mit den rechtlichen Verpflichtungen, die sich aus der Erbringung von Dienstleistungen ergeben, die sich aus der Entwicklung seiner Tätigkeit ergeben. In diesem Sinne ist der Eigentümer der Daten ausdrücklich berechtigt, die zu verarbeitenden Daten an alle an der Verwaltung des Kunden- und Lieferantenportfolios beteiligten Stellen, Rechnungswesen und Rechnungswesen sowie Beziehungsmanagement zu übermitteln. die Arcadia Verde SL beauftragt, schriftlich und ausdrücklich eine neue Genehmigung für den Benutzer zu beantragen, falls diese für andere Zwecke benötigt wird, die in dieser Klausel nicht vorgesehen sind.

BENUTZERRECHTE

Die Annahme des Eigentümers, damit sie behandelt werden können oder ihre Daten sind jederzeit widerrufbar, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Europäischen Verordnung (EU) 2016/679. Folglich kann der Nutzer der Daten jederzeit sein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch gemäß den Bestimmungen der Europäischen Verordnung (EU) 2016/679 und des Datenschutzgesetzes geltend machen Wir stellen Ihnen eines der Kommunikationsmittel zur Verfügung, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, oder jedes andere Mittel, das Ihre Sendung an die verantwortliche Person prüft. In dieser Mitteilung ist der Eigentümer verpflichtet, seine Identifikationsdaten und Kontaktperson, Fotokopie des nationalen Identitätsdokuments, postalische oder elektronische Adresse, Telefonnummer und ein Schreiben, in dem das Recht auf Ausübung sowie seine Ursachen erläutert werden, anzugeben und anzugeben. Im Moment sie Rechte ausgeübt werden, Arcadia Verde SL, verpflichtet sich, die gesammelten Daten zu zeigen, über die Zwecke und Verwendungen, die das Recht der Ausübung Zugang zu ändern und korrigieren Sie diese im Falle geliefert und behandelt wurden das Recht auf Berichtigung wird ausgeübt, um sie bei Ausübung des Widerspruchsrechts einzustellen oder sie zu widerrufen, wenn die Widerrufsrechte ausgeübt worden sind. Im letzteren Fall und in Übereinstimmung mit dem etablierten Gesetzen wird Arcadia Verde SL sie halten, auch einmal abgeschlossen Beziehungen, und in jedem Fall während der festgelegten Fristen, ausschließlich auf Verwaltungs- oder Justizbehörden zur Verfügung zu stellen, wenn notwendig und wenn sie ausdrücklich angefordert werden.

VERANTWORTUNG VON ARCADIA VERDE SL

Arcadia Verde SL, als die für die Datei und das Internetportal verantwortliche Partei, garantiert die vollständige Einhaltung der Bestimmungen der Europäischen Verordnung (EU) 2016/679 und des ergänzenden Organischen Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten sowie garantiert die ordnungsgemäße Einhaltung der Bestimmungen des Gesetzes 34/2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft in Bezug auf Informationen des Inhabers und unerbetene kommerzielle Kommunikation oder Spamming. Arcadia Verde SL, garantiert auch die Vertraulichkeit der Kommunikation mit dem Benutzer, sowie die sorgfältige und sorgfältige Behandlung der persönlichen Daten des Benutzers zur Verfügung gestellt. Arcadia Verde SL verpflichtet sich, keine vertraulichen Informationen offenzulegen, noch informiert sie über die Daten, die verarbeitet werden, außer in Fällen, in denen das Gesetz dies ausdrücklich verlangt, in den Fällen, die in der Klausel "Zuweisungen" beschrieben sind Sie werden von den zuständigen Behörden gemäß den für den Fall geltenden Rechts- und Verwaltungsvorschriften benötigt.

VERANTWORTUNG DES BENUTZERS

Der Benutzer, in jedem Fall die Richtigkeit der Daten zur Verfügung gestellt, Arcadia Verde SL den richtigen Service für jeden Benutzer zu verweigern, die falschen, vagee oder ungenaue Daten zur Verfügung gestellt hat, unbeschadet andere Maßnahmen festgelegt im Gesetz. Der Benutzer kennt und akzeptiert die Bedingungen, die in der Datenschutzrichtlinie von Arcadia Verde SL festgelegt sind, und stimmt hiermit ausdrücklich, freiwillig und freiwillig der automatisierten Verarbeitung seiner persönlichen Daten und der Zuweisung an alle Interessierten zu die von Arcadia Verde SL erbrachten Dienstleistungen und die in diesen Klauseln festgelegten Bedingungen. Der Nutzer stimmt der Zusendung kommerzieller Kommunikations- und anderer Dienste zu, an denen Arcadia Verde SL beteiligt ist.

GESETZ DER INFORMATIONSGESELLSCHAFT

Unbeschadet dessen, was im vorherigen Absatz in Übereinstimmung mit Gesetz 34/2002 vom 11. Juli, Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels, für die Sendung per E-Mail oder andere gleichwertige elektronische Kommunikationsmittel angegeben ist , von kommerziellen Informationen über neue Dienste von Arcadia Verde SL, wird die ausdrückliche Genehmigung des Benutzers angefordert. Wenn der Nutzer also keine kommerziellen Informationen über Angebote oder neue Dienstleistungen erhalten möchte, müssen Sie in dieser Klausel ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie uns über eines der Kommunikationsmittel, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, oder über andere Kommunikationsmittel kontaktieren Medium, das Ihre Sendung an die verantwortliche Person ausweist, unter Angabe Ihres ausdrücklichen Wunsches, keine Geschäfts-, Werbe- oder Werbeinformationen zu erhalten.

COOKIES

Um den angebotenen Service zu beschleunigen, identifiziert Arcadia Verde SL die maximale Geschwindigkeit für jeden Benutzer und verwendet Cookies. Cookies sind Daten, die auf der Festplatte des Computers gespeichert werden und dazu dienen, den Betrieb des Servers und des Dienstes zu optimieren und zu optimieren. Jeder Benutzer kann einen Cookie ändern oder ablehnen. Im letzteren Fall warnt Arcadia Verde SL, dass die Geschwindigkeit und Qualität des Dienstes sinken könnten.

STREITLÖSUNG

Die Parteien verzichten ausdrücklich auf ihre eigene Gerichtsbarkeit und akzeptieren als geltendes Recht diesen Vertrag im Falle eines Rechtsstreits bei der Auslegung oder Einhaltung der spanischen Rechtsvorschriften und unterwerfen sich zur Beilegung etwaiger Rechtsstreitigkeiten, die sich daraus ergeben können vor den Gerichten und Gerichtshöfen von Huesca.

Rechtliche Hinweise Web

Bedingungen für den Zugang und die Nutzung von www.lademba.com

OBJEKT

Durch diese Mitteilung informiert Arcadia Verde SL die Bedingungen für den Zugang und die Nutzung der Website www.ladembaba.com. Der Inhalt dieser Website dient der allgemeinen Information. Folglich übernimmt La Demba Arte Hotel & Restaurante keinerlei Verantwortung für die Schäden und Verluste, die durch die Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen oder durch Handlungen und / oder Handlungen auf der Grundlage der Informationen verursacht werden es ist darin erleichtert.

IDENTIFIZIERUNGSDATEN

Besitzer: Arcadia Verde SL

MwSt-Nummer B64426836

Adresse: C / Afueras S/N, Abizanda (Huesca)

Geschäftsregistrierungsdaten: R.M. de Huesca Hº HU-9283, Fº 1, Band 545, L 1º y 2º

Telefon: 974942500

E-Mail: info@lademba.com

BENUTZER

Arcadia Verde SL, verantwortlich für die Website, stellt das Geschenk den Nutzern zur Verfügung Dokument, mit dem es beabsichtigt, die Verpflichtungen aus dem Gesetz zu erfüllen 34/2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (LSSI-CE) wie man alle Nutzer der Website über die Nutzungsbedingungen informiert der Website. Der Zugriff und die Nutzung von www.ladebma.com schreiben dem Benutzer den Zustand zu, in dem Sie sich befinden, und verpflichten sich zur Einhaltung und rigorosen Einhaltung der hier dargelegten Bestimmungen sowie aller anderen möglicherweise anwendbaren rechtlichen Bestimmungen.

NUTZUNG DES WEBPORTALS

Demba behält sich das Recht vor, jegliche Art von Informationen, die auf der Website erscheinen, zu ändern, ohne dass eine Verpflichtung zur Vorabinformation oder Information der Nutzer über diese Verpflichtungen besteht, die mit der Veröffentlichung auf der La Demba-Website als ausreichend angesehen wird. Arcadia Verde SL stellt dem Benutzer über das Internet eine Reihe von Diensten zur Verfügung, auf die er Zugriff haben kann. Der Nutzer übernimmt zu jeder Zeit eine verantwortungsvolle und sorgfältige Nutzung des Webportals. Diese Verantwortung ist erweiterbar auf den Abschnitt "KONTAKT", in dem der Benutzer für die Bereitstellung wahrheitsgetreuer und rechtmäßiger Informationen verantwortlich ist. Der Benutzer verpflichtet sich, den vorhandenen Inhalt in www.lademba.com angemessen zu nutzen, um Schäden an den Systemen oder deren Lieferanten oder Dritten nicht durch Malware oder andere Computersysteme zu verursachen, die vorher zitierte Schaden anrichten könnten.

GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM

Arcadia Verde SL ist allein oder als Rechtsnachfolgerin Eigentümerin aller geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte ihrer Website sowie ihrer Inhalte wie Bilder, Audio, Video, Software, Texte, Struktur und Design des Portals, das sich im Besitz von Arcadia Verde SL oder seinen Lizenzgebern befindet. Nach den Bestimmungen des Gesetzes über das geistige Eigentum sind Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe ausdrücklich untersagt, sowie aus rein kommerziellen Gründen, durch technische Unterstützung und durch technische Mittel ohne die Genehmigung von Arcadia Verde SL oder sein Besitzer. Der Nutzer verpflichtet sich, die geistigen und gewerblichen Schutzrechte der Website www.lademba.com nicht zu verletzen. Der Benutzer kann jedes Element der Webseite ausschließlich für seinen persönlichen Gebrauch ansehen, reproduzieren, kopieren, auf ein Speichermedium übertragen und ausdrucken.

AUSSCHLUSS VON GARANTIEN UND VERANTWORTUNG

Arcadia Verde SL ist unter keinen Umständen verantwortlich für die Schäden oder Verluste von jede Art, die beim Durchblättern entstehen könnte www.lademba.com wie zB: Unzugänglichkeit des Webportals wegen technischer Probleme oder Übertragung von Viren während der Navigation trotz Verabschiedung aller relevanten Computersicherheitsmaßnahmen. Ebenso ist Arcadia Verde SL nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen, die durch den Inhalt der La Demba Arte Hotel & Restaurant Website oder andere Inhalte, auf die über die Website www. lademeba.com Arcadia Verde SL ist auch nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Seiten oder Websites, die von Dritten verwaltet werden und über Hypertext-Links von der La Demba-Website aus verlinkt oder zugänglich sind. Die Aufnahme solcher Hypertext-Links in andere Websites bedeutet nicht, dass die Inhalte dieser Websites genehmigt werden oder dass sie von Arcadia Verde SL veröffentlicht werden.

STREITLÖSUNG

Die Parteien verzichten ausdrücklich auf ihre eigene Gerichtsbarkeit und akzeptieren als geltendes Recht diesen Vertrag im Falle eines Streites bei der Auslegung oder Einhaltung des Gleiches gilt für die spanischen Rechtsvorschriften, die bei der Beilegung von Rechtsstreitigkeiten eingereicht werden könnten leiten Sie davon zu den Gerichten und Gerichten von Boltaña (Huesca).

;

AUTOMATIC TRANSLATION. ORIGINAL TEXT IN SPANISH.

CANCELLATION POLICY

Cancellations made before 72h prior to the scheduled arrival will be accepted without surcharge. After this time, 25% of the total stay will be charged. In case of no-show without having previously canceled, 100% of the price of the room will be charged for one night.

PRIVACY POLICY

Through this notice, Arcadia Verde SL, with NIF number B64426836, registered in the Commercial Registry of Huesca Hº HU-9283, Fº 1, Volume 545, L 1º and 2º, owner of this website, confirms that it is responsible for the files with Personal data provided by users or customers through the portal and informs and informs users of the portal of its Privacy Policy regarding the Protection of Personal Data in accordance with current legislation in the matter and contained in the Regulation European (EU) 2016/679 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and the free circulation of these data (General Data Protection Regulation), to the Organic Law of May 25, 2018 on Protection of Personal Data and Law 34/2002 on Services of the Information Society. Its purpose is that users of the website determine freely and voluntarily if they wish to provide Arcadia Verde SL, their personal data for which they may be required as a result of viewing the content of the portal, the insertion or publication of a announcement, subscription or registration as a regular registered user of the portal and sending information and newsletters about new offers and services.

USES, PURPOSES AND ACCEPTANCE BY THE USER

The user and, in particular, the clients authorize and consent voluntarily to the automated processing of their personal data, data which are freely delivered by the user through the electronic questionnaire that appears on the web, email or telephone. In this way, the user expressly accepts and consents that the data provided by or facilitated in the future may be processed in a personal data file, as well as expressly and unequivocally consents and authorizes the communication of them to any person interested in the services provided by the entity. Arcadia Verde SL, undertakes that the files with personal data and the data communicated by their owner will be used for specific and specific purposes, especially for:

- Management of the contractual and extracontractual relationship with La Demba.

- Management, intermediation and administration of the services offered by La Demba.

- Communication and Offer of new offers and services.

- Sending commercial advertising, newsletters, news or regular information.

MANAGEMENT OF INCIDENTS

Arcadia Verde SL, agrees to communicate in writing and in a reliable manner to the user, any extension, modification or extension of the purposes and uses that will be given to the automated processing of data provided by the user. Arcadia Verde SL informs that the delivery of all the data required to contact us or to make a reservation are mandatory, and La Demba may deny the information or the reservation to those interested who do not provide such information. For compliance with the aforementioned forms, compliance with the authorization authorizing Arcadia Verde SL to treat your data, the processing of your personal data and the transfer thereof in the situations described above is fundamental and mandatory.

OWNERSHIP

The files created will be the property and responsibility of Arcadia Verde SL and it assumes the responsibility of use according to the regulations on Protection of Personal Data and ensures that it has adopted all technical and organizational security measures to protect the confidentiality and integrity of the information, in accordance with what is established in the European Regulation (EU) 2016/679 and in the Organic Law of Protection of Personal Data that complements it.

ASSIGNMENTS

Arcadia Verde SL informs that it does not carry out data transfers except in compliance with the legal obligations derived from the provision of services, those derived from the development of its activity. In this sense, the owner of the data is expressly authorized to transfer the data subject to processing to all entities involved in the management of the client and supplier portfolio, accounting and billing management and relationship management. commercial, engaging Arcadia Verde SL, to request, expressly and in writing, a new authorization to the user, in the case of its assignment being necessary for other purposes not contemplated in this clause.

USER RIGHTS

The acceptance of the owner so that they can be treated or their data is always revocable, in accordance with the provisions of the European Regulation (EU) 2016/679. Consequently, the user of the data may at any time exercise their rights of access, rectification, deletion and opposition in the terms set out in European Regulation (EU) 2016/679 and in the Organic Law on Data Protection, contacting We by one of the means for communication purposes that we put at your disposal or any other means that proves your shipment to the person in charge. In this communication, the owner is obliged to indicate and provide their identifying data and contact person, photocopy of the National Identity Document, postal or electronic address, telephone number, and a letter explaining the right to exercise, as well as its causes. At the same time that the rights are exercised, Arcadia Verde SL, undertakes to show the data collected, the purposes and uses for which they have been delivered and processed in the case of exercising the right of access, to modify and correct them when the right of rectification is exercised, to stop treating them when the right of opposition has been exercised or to cancel them when the cancellation rights have been exercised. In the latter case, and according to the established legal provisions, Arcadia Verde SL will keep them, even after the relations are terminated and, in any case, during the legally established deadlines, only and exclusively to make them available to administrative or judicial authorities if necessary and when they are expressly requested.

RESPONSIBILITY OF ARCADIA VERDE SL

Arcadia Verde SL, as the party responsible for the file and the Internet portal, guarantees full compliance with the provisions established in the European Regulation (EU) 2016/679 and in the Organic Law on Personal Data Protection that complements it, as well as guarantees the proper compliance with the provisions established in Law 34/2002 on Services of the Information Society, regarding the holder's information and unsolicited commercial communications or spamming. Arcadia Verde SL, also guarantees the confidentiality of the communications carried out with the user, as well as the due and diligent treatment of the personal data provided by the user. Arcadia Verde SL undertakes not to disclose any confidential information, nor does it inform about any data subject to processing, except in cases where the law expressly requires it, in the cases described in the "assignments" clause or when they are required of the competent public authorities in accordance with the legal and regulatory provisions applicable to the case.

RESPONSIBILITY OF THE USER

The user will respond, in any case, the veracity of the data provided, reserving Arcadia Verde SL, the right to exclude from the registered services to any user who has provided false, vague or inaccurate information, without prejudice to any other actions that may arise. in right. The user is aware and accepts the terms established in the Privacy Policy of Arcadia Verde SL, and hereby expressly, freely and voluntarily consents to the automated processing of their personal data and the assignment to all those interested in the services that Arcadia Verde SL has been providing and according to the terms established in these clauses. The user consents to the sending of commercial communications and other services in which Arcadia Verde SL organizes or participates.

LAW OF THE INFORMATION SOCIETY

Without prejudice to what is stated in the previous paragraph, in accordance with Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce, for sending, via email or other equivalent electronic communication means , of commercial information on new services of Arcadia Verde SL, the express authorization of the User is requested. Thus, if the User does not want to be sent commercial information about offers or new services, you must expressly indicate in this clause, contacting us by one of the means for communications that we put at your disposal or any other medium that proves your shipment to the person in charge, stating your express wish not to receive commercial, promotional or advertising information.

COOKIES

In order to speed up the service offered, identifying with the maximum speed to each user, Arcadia Verde SL will use cookies. Cookies are data that are stored on the computer's hard drive and that serve to streamline and optimize the operation of the server and the service. Every user can modify or reject a cookie. In the latter case, Arcadia Verde SL warns that the speed and quality of the service may decrease.

DISPUTE RESOLUTION

The parties, expressly waiving their own jurisdiction, and accept as governing legislation of this contract in the case of any dispute in the interpretation or compliance with it, the Spanish legislation, and submit to the resolution of any litigation that may arise from it to the Courts and Tribunals of Huesca.

Legal warning

Conditions of Access and Use of www.lademba.com

OBJECT

Through this notice, Arcadia Verde SL, informs the conditions of access and use of the website www.lademba.com. The contents of this website are intended to provide general information. Consequently, La Demba Arte Hotel & Restaurante does not assume any type of responsibility for the damages and losses caused by the use made of the information contained in this website or by any action and / or action carried out on the basis of the information that it is facilitated in it.

IDENTIFICATION DATA

Owner: Arcadia Verde SL

VAT number B64426836

Address: C/ Afueras S/N, Abizanda (Huesca)

Business Registration Data: R.M. de Huesca Hº HU-9283, Fº 1, Volume 545, L 1º y 2º

Phone: 974942500

Email: info@lademba.com

USERS

Arcadia Verde SL, responsible for the website, makes available to users this document with which it intends to comply with the obligations set forth in Law 34/2002, on Services of the Information Society and Electronic Commerce (LSSI- CE), as well as informing all users of the website about what the conditions of use of the website are. The access and use of www.ladebma.com attributes the condition of user, with what you are, committing to the observance and rigorous compliance with the provisions set forth herein, as well as to any other legal provision that may be applicable.

USE OF THE WEB PORTAL

Demba reserves the right to modify any type of information that may appear on the website, without there being any obligation to pre-advise or inform the users of said obligations, being understood as sufficient with the publication on La Demba's website. Arcadia Verde SL, through the web, provides the user with a series of services to which he may have access. The user assumes at all times a responsible and diligent use of the web portal. This responsibility is extendable to the "CONTACT" section, in which the user will be responsible for providing truthful and lawful information. The user undertakes to make appropriate use of the existing content in www.lademba.com not to cause damage to the systems, or those of its suppliers or third parties through malwares or any other computer system likely to cause damage previously cited.

INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY

Arcadia Verde SL by itself or as an assignee, is the owner of all the intellectual and industrial property rights of its website as well as its contents such as: images, audio, video, software, texts, structure and design of the portal, being the same owned by Arcadia Verde SL or its licensors. Under the provisions of the Intellectual Property Law, reproduction, distribution and public communication are expressly prohibited, as well as being made available for purely commercial reasons, by any technological support and by any technical means without the authorization of Arcadia Verde SL or its owner. The user undertakes not to infringe the intellectual and industrial property rights of the website www.lademba.com. The user can view, reproduce, copy, transfer to a storage medium and print any element of the web page exclusively for his personal use.

EXCLUSION OF GUARANTEES AND RESPONSIBILITIES

Arcadia Verde SL is not responsible, under any circumstances, for the damages or losses of any nature that may be caused while browsing through www.lademba.com such as: inaccessibility to the web portal due to technical problems or transmission of viruses during navigation despite the adoption of all relevant computer security measures. Similarly, Arcadia Verde SL is not responsible for errors or omissions that may suffer the contents of the La Demba Arte Hotel & Restaurant website or other content that can be accessed through the website www. lademba.com Also, Arcadia Verde SL is not responsible for the content of other pages or websites managed by third parties and linked or accessible from the La Demba website through hypertext links. The inclusion of such hypertext links with other websites does not imply the approval of the contents of said sites, nor the status of them by Arcadia Verde SL.

DISPUTE RESOLUTION

The parties, expressly waiving their own jurisdiction, and accept as governing legislation of this contract in the case of any dispute in the interpretation or compliance of the same, the Spanish legislation, and submit to the resolution of any litigation could derive from it to the Courts and Tribunals of Boltaña (Huesca).

;